• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Versicherung
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Innovationspreis
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • E-Paper
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Aus- und Weiterbildung
    • Versicherungsanwälte
Handelszeitung Banking
  • Startseite
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • 300 Reichste
    • Junge Reichste
    • Digital Shapers
    • Businesstalk
    • Watches
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. Patrice Bula

PersonPatrice Bula

mehr zu: Patrice Bula
sdf
Novartis
Novartis-CEO Vas Narasimhan: Ist sein «Unbossing» gescheitert?
Vom «Unboss»-Hoffnungsträger zum Sorgenkind der Aktionäre: CEO Vas Narasimhan ist gefangen zwischen Kursfrust und Pipeline-Stau.
Dirk Schütz
Bridgette Heller Danone Novartis Merck
Novartis holt Bridgette Heller in den Verwaltungsrat
Merck, Johnson&Johnson, Danone, Dexcom: Dies wichtige Stationen in der Karriere der Konsumgüter- und Healthcare-Spezialistin.
Starbucks labeled single-serve coffee capsules for Nespresso coffee makers are displayed after a news conference to announce that Nestle will sell Starbucks-branded coffee at grocery stores in Europe, Asia and Latin America at the company's headquarters in Vevey, Switzerland February 13, 2019. REUTERS/Arnd Wiegmann - RC19E03273B0
Das Starbucks-Rollout
In diesen Ländern gibt es bereits Starbucks-Kaffee von Nestlé
In bisher acht Ländern sind die ersten Starbucks-Kaffees von Nestlé im Handel. Weitere Produkte sind bereits in der Entwicklung.
Dirk Ruschmann
Machine de production de capsules de cafes, dans l’usine Nespresso de Romont, ce lundi, 19 novembre 2018 a Romont. (KEYSTONE/Adrien Perritaz)
Lebensmittelbranche
Nestlé baut Kaffee-Angebot aus
Nestlé will mit seinem Kaffee-Angebot im US-Markt aufholen. Die Basis dafür hat der Milliardendeal mit Starbucks gelegt.
Kaffeebecher
Konkurrenz
Der Kaffee-Krieg
Kaffee-Platzhirsch Nestlé kämpft neuerdings mit potenter Konkurrenz. Denn hier winken heisse Renditen.
Dirk Ruschmann
Nestlé und L’Oréal: Die verkaufte Braut
Strategie
Nestlé und L’Oréal: Die verkaufte Braut
Standhaft betont Nestlé den strategischen Wert ihrer Beteiligung an L’Oréal. Doch in Wahrheit regelt Peter Brabeck längst sein Erbe – ohne Kosmetik....
Dirk Ruschmann
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier Axel Springer Schweiz AG
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Banking
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • Illustré
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele