In seiner neuen Position ist Ronchetti für das gesamte Outsourcing-Geschäft von HP in der Schweiz zuständig. Dieses wurde kürzlich durch die Übernahme von EDS stark ausgebaut. Sein Vorgänger, Jesper Kryhlmand, übernimmt eine Funktion auf Europastufe.
Vor seiner Ernennung zum Country Manager HP Enterprise Services Schweiz bekleidete Ronchetti bei einem international tätigen IT-Dienstleister die Stellung des Vice President Continental Europe. Zuvor war er beim HP-Business-Partner Also für das Servicesgeschäft mit internationalen Grosskunden zuständig. In beiden Unternehmen war Ronchetti Mitglied der Geschäftsleitung der Landesorganisation.
Ronchetti ist Betriebswirtschaftler und absolvierte eine internationale Management-Ausbildung am Insead in Frankreich. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Auch interessant