Lanz verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung als Berater. Bei Deloitte ist er für die Dienstleistungen Governance, Risk & Compliance sowie Internal Audit verantwortlich. Lanz hat zudem einen Lehrauftrag für das Modul „Corporate Risk Management“ des Studienganges „Master of Advanced Studies of Risk Management“ der Hochschule für Wirtschaft Luzern inne.
Gleichzeitig wurde Lukas Lüscher (38) als Director der Abteilung Enterprise Risk Services (ERS) in Zürich eingestellt. Er verfügt über mehr als 12 Jahre internationale Industrieerfahrung. Lüscher ist neu für die Dienstleistungen Governance, Risk & Compliance sowie Internal Audit mitverantwortlich und unterstützt die Marktteams Manufacturing, Life Siences, Technology und Energy. Gemeinsam führen Lanz und Lüscher zudem die Deloitte Sport Business Group in der Schweiz und beraten die internationalen Sport-Business-Kunden des Unternehmens.

Anzeige