Er ersetzt Cécile Heusser-Bachmann, die sich einer neuen Herausforderung zuwendet. Ausserdem wird auf Ebene Junior Consultant eine neue Stelle geschaffen, um die Kapazitäten der wachsenden Nachfrage nach professioneller Kommunikation anzupassen.
Cecchetto ist seit knapp 35 Jahren in der Kommunikation tätig; er war in leitenden Marketing- und Kommunikationspositionen u.a. bei der Genossenschaft Migros Zürich, bei der Schrauben- und Engineering-Gruppe Bossard und beim Gastronomie- und Hotelkonzern Mövenpick tätig. Ausserdem betreute er in Agenturen wie Hirzel & Partner, PRW und Diem, Gesess & Partner weitere namhafte schweizerische und internationale Unternehmen.
Von 2000 bis 2008 war er Geschäftsleitungsmitglied und Kommunikationsverantwortlicher von Jefferies Schweiz, der Tochtergesellschaft der US Investment Bank. Seither war er Mitinhaber der inzwischen aufgelösten PR-Agentur Cecchetto & Hertig. Die gesamte Communicators-Gruppe beschäftigt zurzeit 25 Personen.

Anzeige