Christian Bodmer (Bild) wurde vom internationalen Beratungsunternehmen Mercer zum Leiter des Bereichs Investment Consulting in der Schweiz ernannt. Er folgt auf Sven Ebeling, der nach achtjähriger Tätigkeit bei Mercer zur Grossbank UBS wechselt. Bodmer ist seit 2005 bei Mercer als stellvertretender Leiter des Investment Consulting Schweiz tätig. Er verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der Beratung von institutionellen Anlegern und im Asset Management. Er schloss die  berufs-begleitende Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung in Zürich ab, dies mit anschliessender Vertiefung als Portfolioanalytiker und Vermögensverwalter (CEFA).

Thomas Mühlethaler (50, Bild) ist zum neuen Director Operations und Mitglied der Geschäftsleitung der LeasePlan (Schweiz) AG,  Urdorf, ernannt worden. Zuvor war er bei der Aduno Group als Head Public Affair und Mitglied der Direktion tätig. Frühere berufliche Stationen führten Mühlethaler zu Casgate AG, zu GE Money Bank und zu Bank Aufina AG.