Monti hat über 15 Jahre internationale Beratungserfahrung bei verschiedenen grossen europäischen Unternehmen. Zuletzt war er bei einem internationalen Beratungsunternehmen für die Strategieberatung sowie die Branchen Technologie, Telekommunikation, Infocomm und Medien verantwortlich. Er verfügt über einen Master in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und einen Master in Informations- und Computertechnologie der ETH Zürich.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Koch hat mehr als 17 Jahre Berufserfahrung bei internationalen Unternehmen in der Schweiz und im Ausland. Vor seiner Zeit bei Deloitte war er zehn Jahre bei einem internationalen Beratungsunternehmen in der Schweiz tätig, wo er den Bereich Strategy & Operations mit aufgebaut hat. Gleichzeitig war er in leitender Funktion für Business Restructuring Services und Supply Chain Management zuständig. Er verfügt über einen MBA der Tuck School of Business at Dartmouth College (USA).