In dieser neuen Funktion verantwortet er für die gesamte Schweiz die Führung des operativen Geschäftes (ausgenommen Adecco Replacement und Badenoch & Clark Switzerland). Keller wird insgesamt 13 Geschäftsbereiche leiten; neben den Business Lines Industrial, Office und Finance übernimmt er neu die Business Lines Engineering, IT, Life Science und Medical.

Keller, ursprünglich Hotelkaufmann, ist seit 23 Jahren in verschiedenen Funktionen für Adecco tätig. So führte er während vier Jahren die Geschäftsbereiche Hotel & Event sowie Medical & Science (1999–2003). Ab 2003 leitete er als Operational Director den gesamten General- Staffing-Geschäftsbereich in der deutschsprachigen Schweiz. Im selben Jahr wurde er zum Mitglied der Generaldirektion von Adecco Switzerland. Ab 2009 führte er die Kommerzielle Direktion des Geschäftsbereichs General Staffing für die gesamte Schweiz. An der Hotelfachschule Belvoirpark Zürich hat Keller diplomiert und sich an verschiedenen Managementschulen weitergebildet.

Auch interessant