Die Funktion umfasst neu die Bereiche Medien und Public Affairs. Burkhardt, seit 1999 bei Sunrise, war bisher in den Bereichen Kommunikation, Public Affairs und Regulatory für das Telekomunternehmen tätig. Er hat an der ETH in Ingenieurwissenschaften promoviert und sich in den Bereichen Medienarbeit und politische Kommunikation an der ZHAW in Winterthur und dem MAZ in Luzern zur Unternehmenskommunikation vertieft.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Natasja Sommer (42, Bild links) übernimmt gleichzeitig die Leitung der Abteilung Marketing Communications. Sommer hat seit 2010 die Kommunikationsabteilung geleitet. Sie hat an der HWV in Basel Betriebsökonomie studiert und an der FH Solothurn ihren Master in Corporate Communications erworben. Die bisherige Leiterin des Bereichs Marketingkommunikation, Priska Cavelti-Heger, hatte sich im Oktober nach mehr als dreijähriger Tätigkeit für Sunrise entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Robert Beer ist seit einem Jahr Country Manager von XING in der Schweiz. Anfang November übernahm er nun diese Funktion auch für Österreich. Der Schweizer Beer verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategien für beide Länder. Vor seinem Wechsel zu XING war Beer in leitender Funktion bei verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Online- Video und Online-Ticketing tätig.