Troxler startete als Senior Marketing Manager Schweiz. Er übernimmt die Position von Uschi Sauer, welche Ende 2010 eine neue Stelle am Adidas- Hauptsitz in Herzogenaurach (Deutschland) angetreten hat. In seiner Funktion hat Troxler die Verantwortung für die Marketingaktivitäten von Adidas in der Schweiz übernommen. Troxler war zuvor bei Unilever als Brand Manager, bei Rivella als Product Manager und die letzten sechs Jahre bei der Fifa als Sponsoring und Strategic Project Manager in der Marketingabteilung tätig. In dieser Position war er unter anderem für Sponsoringaktivitäten im Rahmen der Fussball-WM 2010 sowie die Entwicklung und Umsetzung der 2014 Fifa World Cup Brand Strategy verantwortlich.

Zgraggen stiess vom hauseigenen Trade Marketing zum Sportsmarketing-Team von Hans Hobi. Als Junior- Sportsmarketing- Manager ist sie für die verschiedenen Teamsportvereine sowie für die Betreuung der Athleten aus dem Running- und Outdoor-Bereich zuständig. Zgraggen hat an der Universität Freiburg Medien- und Kommunikationswissenschaften studiert. Takacs begann Ende Juni sein Praktikum im Trade-Marketing- Team bei Frank Zaddach. Er studiert an der Uni Bern Sportwissenschaften und Betriebswirtschaft und arbeitet zurzeit an seiner Bachelorarbeit. Schärer startete sein Praktikum im Brand-Marketing/PR-Team bei Guido Mazzolani. Schärer studiert an der Uni Zürich Publizistik und Kommunikationswissenschaften im letzten Jahr.