Gard folgt auf Jürg Meisterhans, der den Sektor während den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Kundensegmente von KPMG aufgebaut hat, sich nun aber wieder voll der Mandatsarbeit und Leitung des Partnerausschusses von KPMG Schweiz widmen möchte.
Gard, eidg. dipl Wirtschaftsprüfer und Partner, verantwortet als Mitglied des Steering Committee Consumer Goods & Retail von KPMG Europe LLP die Koordination des entsprechenden Branchen-Know-how, der Industrieexpertise und Kundenmandaten, und er spielt eine zentrale Rolle bei der Umsetzung der europaweiten Marketingaktivitäten von KPMG.
Er stiess 1988, nach seinem Studium an der Ecole des Hautes Etudes Commerciales de l'Université de Lausanne (HEC), zum Audit-Team von KPMG in Genf. Er arbeitete in der Folge während zwei Jahren als Berater in den USA, ehe er sich auf die Prüfung grosser Unternehmen spezialisierte. Als Leiter von KPMG in der Romandie seit 2004 war er zudem massgeblich für den grossen Erfolg und das Wachstum von KPMG in der Westschweiz in den vergangenen Jahren verantwortlich.


Anzeige