1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Thomas Kopp

Thomas Kopp

Imported Image

Thomas Kopp (39) ist neues Geschäftsleitungsmitglied von MPM Sponsoring Consulting in Zürich.

Von Markus Köchli
am 02.06.2008

MPM mit Sitz in Wien und Zürich ist europaweit tätig und gehört zu den führenden Agenturen für strategisches Sponsoring. Kopp ist verantwortlich für die Betreuung der internationalen Kunden, den Ausbau des internationalen Geschäfts und die Koordination der Partner-Agenturen im Ausland.
Zuletzt war Kopp bei Global Sports Marketing in Zürich für Marketing und Verkauf verantwortlich. Zuvor arbeitete er bei der IMG in Wolfsburg als Senior Manager für Marketing und Verkauf sowie bei der Sportmarketing-Agentur Drewes & Keretic in Hamburg. Kopp sammelte langjährige Erfahrung bei Sportrechte- sowie Sport-
marketing-Agenturen in Deutschland, den USA und der Schweiz.
Er studierte Betriebs- und Volkswirtschaft sowie Sportwissenschaften an den Universitäten in Augsburg (Deutschland), Valdosta (USA) und Miami (USA).

Anzeige