Es ist ja alles zu viel derzeit, und gleichzeitig zu wenig. Permanente Selbstausbeutung, Multitasking und die vermehrt ins Wahnsinnige oszillierende Welt führen dazu, dass wir alle der Erschöpfung entgegensegeln und den Sinn im überdrehten Lebensstil kaum mehr erkennen. Doch nach dem kapriziösen Dezember und der Völlerei an den Festtagen hat uns alle das Bewusstsein eingeholt, unsere Gesundheit zurückzuholen, das ausbalancierte Leben wiederzufinden.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Um bestmöglich für 2024 gewappnet zu sein, liegt ein Aufenthalt in einem Wellbeing- oder Gesundheitshotel nah. Diese bieten im Idealfall wirkliche Wohltaten zur Stärkung der körperlichen und mentalen Resilienz und vor allem auch Inspiration, Wellness als Lebensform weit über den Hotelaufenthalt hinaus anzunehmen. Sie bringen aber auch viel einlullenden Nonsens hervor. Ein kritischer Blick tut not.