Die Gewinnerinnen und Gewinner der grossen «Handelszeitung»-Verlosung zum 160-Jahr-Jubiläum stehen fest. Den Hauptpreis, eine Traumreise in die Karibik mit Kuoni, gewinnt Judith Schnyder aus Pfäffikon. Zusammen mit Tochter Sophia und (Gross-)Mutter Ottilia geht es gen Süden.

hauptgewinn

Judith Schnyder fliegt mit Tochter Sophia in die Karibik. Und das Grosi kommt auch mit.

Quelle: ZVG
Auch interessant
 
 
 
 
 
 

«Ohne diesen Gewinn wären wir nie in die Karibik geflogen. Unsere Freude ist riesig!!!» Freude herrscht auch bei Theres Peterhans: «Än riesigä Dangg für de tolli Macbook Pro.

Ich bin zwar keis Genie, aber jetzt wird güäbt, güäbt und grad nonomol güäbt!!!» Und iPhone-Gewinnerin Salome Binder: «160 Jahre Handelszeitung – vielen Dank!

 

Gewinner3

Salome Binder freut sich über das iPhone 13.

Quelle: ZVG

Auf dem neuen Handy macht das Lesen der «Handelszeitung» gleich viel mehr Spass.»

Weitere Gewinner: Michaela Rodrigo, Pietro Buonfrate (Jura-Kaffemaschine); Stefan Pedevilla, Marc Meierhans (Macbook Pro); Markus Graemiger, Reinhard Pfister, Alex Weil (iPhone 13).

Gewinner2

Gewinner Alex Weil: «Das iPhone und die ‹Handelszeitung› – zwei Erfolgsgeschichten!»

Quelle: ZVG