Im Videoformat «Morning Call» diskutieren diesen Montag Ökonomin Katja Gisler und Markus Diem Meier, Chefredaktor der «Handelszeitung», die wichtigsten wirtschaftlichen Daten und Ereignisse der aktuellen Woche.
Verfolgen Sie den Live-Stream des Gesprächs jeweils ab 7 Uhr. Das Video zum Nachschauen folgt im Verlauf des Vormittags.
Katja Gisler ist stellvertretende CEO der international tätigen Unternehmensberatung Wellershoff & Partners.
Den «Morning Call» gibt es auch als Podcast.
Alle bereits erschienenen Ausgaben des wöchentlichen Formats finden Sie hier.
Oder wollen Sie den «Morning Call» als Podcast hören? Alle Folgen gibt es auch auf Spotify und auf Apple Play.
1 Kommentar
Wer die EU noch ernst nimmt, ist nicht ganz bei Trost. Ich sage voraus, dass sie sich nach dem Ukrainekrieg auflösen wird. Ist auch gut so. Ihren ursprünglichen Zweck, nämlich den Frieden in Europa zu erhalten, hat sie je meilenweit verfehlt. Dadurch hat sie jegliche Existenzberechtigung verloren. Und die Glaubwürdigkeit ist seit der Kläfferpolitik auch am Ende.