Mit Microsoft 365 Copilot for Sales integriert Zurich KI und Verkaufs-Insights direkt in tägliche Tools wie Outlook und Teams. Dadurch entfällt das ständige Wechseln zwischen Anwendungen, und CRM-Daten bleiben aktuell.
Durch die Kombination von Microsoft 365 Copilot for Sales und Microsoft Dynamics 365 Sales optimiert Zurich Arbeitsabläufe, verbessert die Datenqualität und liefert wertvolle Beziehungs-Insights – und spart jährlich rund 14.000 Stunden.
Mit dem Ziel, das Geschäft zu digitalisieren und Markt-Teams durch Datenanalyse und KI zu stärken, setzt Zurich Microsoft 365 Copilot for Sales ein, um Kundenbeziehungen zu vertiefen und die operative Effizienz zu steigern.
Die Commercial-Insurance-Teams von Zurich betreuen komplexe, multinationale Programme. Diese erfordern detaillierte Analysen und den Einsatz mehrerer Anwendungen.
Mit Dynamics 365 verfügt Zurich über eine Echtzeit-Datenbank für Kundeninformationen – entscheidend für Relationship-Insights. Doch das manuelle Übertragen von E-Mail-Daten ins CRM war zeitaufwendig und riskierte Datenverfall.
Die Lösung: Microsoft 365 Copilot for Sales. Copilot bringt KI und CRM-Insights direkt in Outlook und Teams. Mitarbeitende können Kontakte und Opportunities im CRM aktualisieren, ohne den Arbeitsfluss zu unterbrechen.
- 14.000 Stunden Zeitersparnis jährlich
- Verbesserte Verkaufs- und Bindungsraten
- 360°-Kundenansicht in Outlook und Teams
- KI-gestützte E-Mail-Zusammenfassungen und Entwürfe
„Zeit ist in unserem Geschäft ein kostbares Gut – jede Minute, die Copilot for Sales spart, führt zu besseren Ergebnissen für unsere Broker, unsere Kunden und unser Unternehmen.“
Carlo van Houten, Global Relationship Leader, Zurich Insurance Group