1. Home
  2. Alena Kress neu bei int/ext Communications

Sesselwechsel
Alena Kress neu bei int/ext Communications

Handelszeitung
Veröffentlicht am 28.02.2019

Basel, 27. Feburar 2019. Int/ext Communications, das Basler Beratungsunternehmen für «Kommunikation und mehr», verstärkt das Team mit der Junior Beraterin Alena Kress. Davor war sie als Mediensprecherin von Coop mitverantwortlich für die Unternehmenskommunikation der Coop-Gruppe auf nationaler Ebene.

Bei int/ext Communications wird sie ihr Know-how schwergewichtig in der Konzeption, Planung und Umsetzung von vielschichtigen Kommunikationsmassnahmen sowie im Issues- und Krisenmanagement einbringen. Nach Abschluss ihres Bachelor-Studiums der Medienwissenschaften und Soziologie an der Universität Basel hat Alena Kress den Master of Arts in Kommunikationswissenschaften und Medienforschung an der Universität Fribourg erworben. Danach war sie Kommunikationsverantwortliche beim Jugendkulturfestival und Cartoonmuseum Basel.