Andreas Baumann wird zum 1. Januar 2015 neues Mitglied des Executive Committee von Partners Group. Er hat ausserdem seinen Sitz in die USA verlegt und wird dort seine neue Rolle als Head Americas antreten, nachdem er über mehrere Jahre erfolgreich das Asiatische Private Equity Geschäft der Partners Group aus Singapur heraus leitete.

Andreas Baumann ist seit 2003 bei der Partners Group beschäftigt, zunächst in der Niederlassung in New York, wo er über sieben Jahre die Investitionsaktivitäten im Bereich Private Equity in Amerika ausbaute, bevor er 2010 sein Mandat in Asien wahrnahm. Andreas Baumann ist Mitglied des Global Investment Committee, das führende Gremium der Unternehmung in Bezug auf Investitionsempfehlungen, und wird sich in seiner neuen Funktion auf Portfoliolösungen für grosse Mandatskunden in Nord- und Südamerika fokussieren.