Die Dynamics Group legt ihre Führung in neue Hände. Thomas Balmer wird Präsident des Verwaltungsrats. Der ehemalige «SonntagsZeitungs»- und «Facts»-Chefredaktor Andreas Durisch übernimmt die Funktion des Managing Partner. Balmer und Durisch lösen die beiden Gründungspartner der Dynamics Group, Dr. Franz Egle (1957, Verwaltungsratspräsident) und Edwin van der Geest (1963, Managing Partner), ab. Egle und van der Geest werden sich künftig auf die Führung ihrer Mandate konzentrieren.

«In den vergangenen acht Jahren hat sich die Dynamics Group als erstklassige Adresse für Kommunikationsberatung etabliert. Wir konnten die besten Köpfe der Branche anzie-hen und dürfen heute über 150 nationale und internationale Klienten begleiten. Die Dynamics Group baut diese starke Position weiter aus. Ich freue mich darauf, diesen Prozess gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen voranzutreiben», kommentiert Durisch.