Andreas Mitterdorfer wird am 1. Juni 2016 bei der Lienhard Office Group einsteigen und ab dem 1. Juli 2016 die operative Leitung von Markus Meili, dem heutigen CEO, übernehmen. Markus Meili, der seit über 20 Jahren die Geschicke der LOG geleitet hat, wird nach der Einführungs- und Übergabephase von Herrn Mitterdorfer in den Verwaltungsrat der Lienhard Office Group wechseln.

Andreas Mitterdorfer hat die Wirtschaftsmatura in Aarau erlangt und anschliessend an der ETH in Zürich Werkstoff-Ingenieurwesen studiert. Im Jahre 1997 hat er dort mit seiner Dissertation im Bereich Keramikelektroden für Hochtemperatur-Anwendungen promoviert. Anschliessend war er in verschiedenen Industrie- und Beratungsunternehmen international tätig. Zuletzt war er bei der Polygena-Gruppe als CEO tätig.

Partner-Inhalte