Angelo Quabba (Bild) wird per 1. August 2015 zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Executive Committees der Gurit Holding AG, Wattwil. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in Finanzpositionen, einschliesslich ausgewiesener Kenntnisse und langjähriger Industrieerfahrung im internationalen Geschäftsumfeld. Er wird an Rudolf Hadorn, Chief Executive Officer (CEO) von Gurit, berichten.

Quabba ist derzeit für Bruker BioSpin tätig und hat die Position des Executive Vice President Finance inne. Zuvor war er Finanzchef der SR Technics Group. Quabba ist diplomierter Betriebswirt der Zürich School of Economics and Business Administration. Die Unternehmen der börsenkotierten Gurit Holding AG sind auf die Entwicklung und Herstellung von Hochleistungskunststoffen, zugehörigen Technologien und die Herstellung von Werkzeugen und fertigen Bauteilen spezialisiert.