Ariel Sergio Goekmen verstärkt per Anfang Oktober das Team von Schroder & Co Bank AG in Zürich. Er übernimmt die Leitung des Privatkundengeschäfts in der Deutschschweiz und verantwortet das Client-Relationship-Management sowie die strategische Entwicklung des Geschäfts mit vermögenden Privatkunden. Zudem ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Bank.

Ariel Sergio Goekmen hat zuletzt berufsbegleitend an der Universität Zürich mit einem LL.M. in internationalem Wirtschaftsrecht abgeschlossen und vorher mit einem Doctor of Business Administration an der University of South Australia (Unisa) promoviert. Er ist auch STEP Mitglied. In seiner letzten Position war er seit 2011 CEO und Partner der Kaiser Partner Privatbank AG, Vaduz. Während seiner rund 30-jährigen Laufbahn hatte er verschiedene leitende Positionen inne, unter anderem im Private Banking der Credit Suisse, der Cantrade Private Bank Ltd. (UBS) und der Bank Leu Ltd. (Credit Suisse) in Zürich.