1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Bernd Geisenberger wird Equity Partner bei Proventis

Sesselwechsel
Bernd Geisenberger wird Equity Partner bei Proventis

Veröffentlicht am 12.07.2017

Bernd Geisenberger (Bild) ist ab sofort Equity Partner bei Proventis Partners in Zürich. Er ist ein Experte in Corporate Finance Advisory mit anerkanntem Track Record bei international agierenden Unternehmen in den Sektoren Automotive, Maschinenbau und Technologie/IT.

Als Head of Business Development International hat er mit seinem Team aus Frankfurt am Main heraus die Vertriebsstrategie für das Umsatzwachstum von 25 internationalen Firmenkundenfilialen der Commerzbank verantwortet. In den vergangenen rund dreieinhalb Jahren hat er in Zürich als Head of Corporate Banking für die Commerzbank die Expansion in das KMU-Geschäft an sechs Standorten in der Schweiz umgesetzt. Bernd Geisenberger hat über seine gesamte berufliche Laufbahn hinweg M&A-Transaktionen, innovative Finanzierungsstrukturen und Kapitalmarkttransaktionen in der Schweiz und in Deutschland begleitet.