Bruno Dallo (Bild, links, 59), Stefan Mäder (Bild, mitte, 53) und Tobias Pfeiffer (Bild, rechts, 58) erneuern ab dem 19. Mai 2017 den Verwaltungsrat der Schweizerischen Mobiliar Holding. Peter Kappeler (69) und Fulvio Pelli (66) treten zurück.

Bruno Dallo ist Vorsitzender der Geschäftsleitung der Scobag Privatbank in Basel. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er 20 Jahre für die Bâloise-Gruppe tätig, zuletzt als Head Corporate Center und Mitglied der Konzernleitung.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Stefan Mäder war bis im März 2017 während 6 Jahren CFO und Mitglied der Konzernleitung der SIX Group. Davor war er 14 Jahre für die Zurich tätig, zuletzt als CFO Europe und Mitglied der Geschäftsleitung der Zurich Europe General Insurance.

Tobias Pfeiffer, Betriebsökonom HWV und dipl. Wirtschaftsprüfer, war von 1983 bis Ende 2016 in der Wirtschaftsprüfung von nationalen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen für Deloitte tätig, von 1999 bis 2015 als Partner. Von 2006 bis 2010 war er Sitzleiter der Deloitte in Basel, von 2010 bis 2015 leitete er die Versicherungsprüfung.