Christian Kessler (Bild links) und Tom Kessler (Bild rechts) sind per 1.1.2016 zu Mitgliedern der Geschäftsleitung der Kessler & CO AG ernannt worden. Sie sind beide primär in der Kundenberatung tätig. In der Geschäftsleitung wird Christian Kessler für Innovation, Industry Practices und die Zusammenarbeit mit Marsh zuständig sein, Tom Kessler verantwortet das Risk Consulting sowie das Personalwesen und die Logistik.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Martin Kessler ist per Ende 2015 aus der Geschäftsleitung ausgetreten. Als vollamtlicher Präsident des Verwaltungsrates betreut er weiterhin Kunden und ist zuständig für das Regulatorische sowie die Gesamtbeziehung mit Marsh & McLennan Companies.

Robert Kessler (CEO), Douglas Müller, Helmut Studer, Roger Konrad, Pascal Schweingruber und Bernard Perritaz behalten ihre bisherigen Verantwortungen in der Geschäftsleitung.