Daniel Beck hat als Senior Policy Advisor, der vom Büro Bern aus arbeitet, seine Tätigkeit bei Blue Robin Strategic Public Relations, Zürich, aufgenommen.

Der ehemalige Diplomat war zuletzt bei einer schweizweiten Public-Affairs-Agentur tätig. Zuvor war er für den Dienstleistungsbereich der Schweizer Mission bei der Europäischen Union in Brüssel und als Botschaftsrat für Finanzen an der Schweizer Botschaft in Washington D.C. (USA) tätig. Der Anwalt startete seine Karriere in der Bankenaufsicht (EBK, heute Finma), bevor er ins Staatssekretariat für Wirtschaft Seco sowie in den internationalen Bereich des eidgenössischen Finanzdepartementes EFD wechselte.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Unter dem Dach von Instinctif Partners bildet Blue Robin per sofort die Schweizer Niederlassung der internationalen Agentur für Kommunikationsberatung. Künftig wird die von Cécile Bachmann gegründete Agentur unter dem Namen Instinctif Partners auftreten; der Namenswechsel ist in den kommenden Wochen geplant.