Daniel Durrer leitet neu den gesamten Vertrieb für Kontinentaleuropa bei GAM, dem unabhängigen Schweizer Asset Manager. GAM vereinfacht damit seine Führungsstruktur im Vertriebsbereich. Daniel Durrer übernimmt neu die Verantwortung für alle Vertriebsaktivitäten von GAM in Kontinentaleuropa. Diese umfassen die gesamte Produktpalette der GAM- und JB-Fonds, sowie individuelle Lösungen für institutionelle Kunden.

Vertriebsteams sind in Zürich, Frankfurt, Mailand, Madrid, Genf und Luxemburg stationiert, für die Daniel Durrer nun verantwortlich sein wird.   Daniel Durrer hat über 25 Jahre Erfahrung in der Fondsbranche. Er ist seit 2002 bei GAM in Zürich tätig und hat bisher verschiedene Funktionen im Bereich Business Development und Vertrieb wahrgenommen. Vor seinem Wechsel zu GAM war er beim Schweizerischen Bankverein und bei UBS verschiedene Rollen im Marketing, Produktmanagement und Fondsvertrieb tätig.