Daniel Twerenbold übernimmt ab dem 1. Januar 2016 die Führung des Radisson Blu Hotel. Er folgt auf Werner Knechtli, langjähriger General Manager des Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, welcher die Rezidor Hotel Group nach über 30 Jahren Dienst zum Ende des Jahres verlässt.

Twerenbold wird gleichzeitig District Director der Radisson Blu Hotels in der Schweiz. In dieser Rolle wird er die Umsatzentwicklung im gesamten Markt verantworten.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Als Manager führte Twerenbold bereits Häuser in Ägypten, Russland, Estland, Schweden und dem Vereinigten Königreich. Hier war er bereits mit der Leitung eines grossen Flughafenhotels von Carlson Rezidor betreut. Zuletzt war er als District Director für die Rezidor Hotel Group in Nordeuropa tätig, wo 12 Radisson Blu Hotels in Dänemark, Island und Schweden an ihn berichteten.