Dominic Largo, Leiter Marketing und Stv. Geschäftsführer, hat sich entschieden die Lenzerheide Marketing und Support AG (LMS AG) auf Ende März 2017 zu verlassen, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung bekannt gab. Er wolle sich beruflich noch stärker seiner Kernkompetenz, der Digitalentwicklung im Tourismus, widmen. Seit Januar 2014 gehört Dominic Largo zur Geschäftsleitung der Marketingorganisation der Ferienregion Lenzerheide.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Durch den Weggang von Dominic Largo hat sich die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der LMS AG mit der bestehenden Organisation und möglichen Anpassungen beschäftigt. Per 1. April 2017 wird neu eine zweiköpfige Geschäftsleitung, bestehend aus Bruno Fläcklin, Geschäftsführer, und Andreas Wirth, Leiter Marketing & Kommunikation, die Geschicke der Organisation leiten. Neu wird zudem eine Kaderstufe mit Bereichsleitungen in Sales, Produktmanagement, Events, Kommunikation und Tourist Services eingeführt. Die Bereichsleitungen werden intern ausgeschrieben und in den kommenden Wochen besetzt.