Eduard Modalek (Bild, 46) ist neu für das Cloud Geschäft bei Red Hat Schweiz verantwortlich.

Er ist seit mehr als 20 Jahren in der IT- und Telko Branche tätig. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören unter anderem Sun Microsystems, PwC Consulting, T-Systems, Swisscom und Swisscom IT Services, wo er leitende Funktionen im Produkt Management und Business Development innehatte.

In den letzten 5 Jahren hat er sich vor allem um den Aufbau und Vertrieb von Cloud Services gekümmert. So war er unter anderem als Vice President Business Development & Sales, Cloud Services bei Swisscom zuständig für die Markteinführung der Swisscom Cloud und den Aufbau der Sales- und Projektpipeline. Vor seinem Übertritt zu Red Hat war Eduard Modalek in der Position eines Sales Manager Cloud & Applications bis Oktober 2016 bei T-Systems tätig.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Red Hat ist ein Anbieter von Open-Source-Lösungen.