Eric Frey (Bild, 51) ist neuer Direktor der Schmerzklinik Basel. Frey hat Unternehmensführung und Management studiert. Er hat ein Unternehmen in der Möbelbranche gegründet und geleitet, bevor er Executive Chairman beim Biotech-Unternehmen BioTissue wurde. 2003 stiess er zu Swiss Medical Network, wo er als Chief Development Officer wirkt, eine Funktion, die er auch als Direktor der Schmerzklinik weiter innehat.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Die Leitung der Schmerzklinik Basel übernimmt Eric Frey in enger Zusammenarbeit mit der stellvertretenden Direktorin Mirjam Zaugg-Novali und dem ärztlichen Direktor Dr. med. Bijan Cheikh-Sarraf.

Die 1978 gegründete Schmerzklinik Basel ist eine Privatklinik, die auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat und den Kopfschmerz spezialisiert ist. Sie beschäftigt über 30 Ärztinnen und Ärzte sowie rund 70 weitere Mitarbeitende.