Felix Kubat übernimmt per 1. September 2015 die Leitung von Coop City. Nach 10 Jahren Tätigkeit als Leiter von Coop City übergibt Urs Jordi die Verantwortung an Felix Kubat.

Felix Kubat war seit 1991 in diversen Funktionen und Bereichen im Schweizer Detailhandel tätig. Unter anderem war er in den Bereichen Migros-Sourcing- und Einkaufsbüros international verantwortlich und leitete von 2007 bis 2013 den Fachmarkt SportXX. In den letzten zwei Jahren übernahm der 48-Jährige bei der Warenhauskette Manor die Führung als Merchandise Director Leisure. Der derzeitige komplette Umbau von vier Warenhäusern sowie die Realisierung des neuen Ladenbaukonzeptes sind wichtige Aufgaben, die auf Felix Kubat, als neuer Leiter von Coop City, warten.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Urs Jordi leitete seit 2005 die Coop City Warenhäuser und hat die Entwicklung der zweitgrössten Warenhauskette der Schweiz entscheidend mitgeprägt. Urs Jordi wird künftig weiterhin für die Coop-Gruppe tätig sein und sich auf die Betreuung strategischer Projekte konzentrieren.