Gabriela Müller wird die neue Verantwortliche für die Verkaufsleitung bei der Studerus AG. Sie übernimmt die Aufgabe zusätzlich zu ihrer Funktion als Marketingleiterin.

Der bisherige Verkaufsleiter Luca Forcellini hat das Unternehmen per Mitte April 2017 verlassen. Luca Forcellini hat die Verkaufsabteilung der Studerus AG zwei Jahre lang sehr engagiert und mit grossem Elan geführt. Zuvor war er bereits als Produktmanager für den Zyxel-Distributor tätig. Luca Forcellini wird eine neue Herausforderung an- nehmen.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Gabriela Müller ist seit über 15 Jahren bei der Studerus AG tätig, seit vielen Jahren als Marketingleiterin. Unter ihrer Leitung werden die beiden Abteilungen Marketing und Verkauf noch enger zusammenarbeiten. Längerfristig soll durch eine fokus- sierte Stossrichtung die Positionierung im Bereich von KMU-Projekten weiter ausgebaut werden.

Für die Kunden der Studerus AG sollte der Wechsel nicht spürbar sein und es wird alles darangesetzt, die erfolgreiche und konstruktive Kundenbeziehung nahtlos weiterzuführen.