Guillaume Dubois übernimmt ab sofort die Leitung der Business Unit Industry von Schneider Electric Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er den Schweizer Geschäftsbereich Automatisierungs- und Steuerungstechnik des weltweit tätigen Spezialisten in Energiemanagement und Automation.

Der gebürtige Franzose tritt die Nachfolge von Beat Reber an, der das Unternehmen verlassen hat.

Dubois verfügt über mehrjährige Erfahrung bei Schneider Electric. Als ehemaliger Industry Offer Marketing Manager bei Schneider Electric Deutschland war er unter anderem in den Bereichen Automation, Motion, Drives & Contactors tätig.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Dubois verfügt über einen Master Degree in Strategy & Management of International Business (ESSEC) sowie in Engineering und Environmental Sciences (Ecole des Mines).