Hans Kuriger (51) übernimmt per 1. Juli 2016 die Position als Operations Director German speaking Switzerland von Kelly Services in der Schweiz. Kuriger besitzt ein eidgenössisches Diplom als Betriebswirtschafter HF, einen eidgenössischen Fachausweis als Personalfachmann und hat seine Ausbildung mit einem CAS (Certificate of Advanced Studies) in Laufbahncoaching FH ergänzt.

Hans Kuriger bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit. Seine Karriere begann er als Personalberater bei der damaligen Ideal Job/Adia Interim in Zürich. Anschliessend arbeitete er als Branch Manager bei Adecco in Zürich und Dietikon. Zuletzt war Hans Kuriger als Director Replacement Schweiz bei Adecco tätig. 

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Er wird direkt an den Länderchef Marcel Keller rapportieren. Kelly Services ist ein Anbieter von Personallösungen.