Jeremy Remacha, Senior Vice President von Mubadala Development Company (Aktionär von SR Technics) wurde vom Vorstand von SR Technics zu seinem interimistischen Geschäftsführer ernannt. Er übernimmt diese Funktion von André Wall.

Jeremy Remacha arbeitete als Anlageverwalter bei SR Technics bereits seit sechs Jahren mit André Wall zusammen.

Parallel zu seiner Funktion als Asset Manager bei Mubadala führte Remacha verschiedene Fusions- und Übernahmetransaktionen sowie Geschäftsentwicklungen für das allgemeine Portfolio der Luft- und Raumfahrt durch.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Bevor er zu Mubadala kam, hatte Remache eine Postiion auf Geschäftsführungsebene im MRO-Sektor in Australasien inee. Er verfügt über einen Postgraduierten-Abschluss in Luft- und Raumfahrt und in Wirtschafingenieurwesen.