Die First Swiss Hotel Collection AG, Besitzerin des Hotels Palace in Luzern, hat Jörg Lienert als neues Mitglied in den Verwaltungsrat berufen. Der 62-jährige Betriebsökonom Jörg Lienert ist Inhaber und Verwaltungsratspräsident der Jörg Lienert AG, eines auf die Selektion von Fach- und Führungskräften spezialisierten Unternehmens mit Hauptsitz in Luzern und schweizweit vier Niederlassungen.

Jörg Lienert ist ein gebürtiger Obwaldner und lebt seit über 30 Jahren in der Stadt Luzern. «Für uns ist Jörg Lienert ein Glücksfall. Er ist Unternehmer, bestens vernetzt und Präsident des Tourismus Forums Luzern. Er ist eine sehr gute Wahl für das Hotel Palace in Luzern und eine echte Verstärkung für den Verwaltungsrat der First Swiss Hotel Collection AG», führt Toni Bucher im Namen des neuen «Palace»-Besitzers Yunfeng Gao aus. Es ist Yunfeng Gao zudem wichtig, die Luzerner Präsenz im Verwaltungsrat der First Swiss Hotel Collection AG zu stärken.

Partner-Inhalte