Rolf Knöpfel (Bild, links) und Andreas Schindler (Bild, rechts) sind vom Verwaltungsrat der Migros Bank per 1. Januar 2017  zu neuen Geschäftsleitungsmitgliedern ernannt worden. Beide sind langjährige Mitarbeitende der Migros Bank.  

Rolf Knöpfel wird neuer Leiter  Innovation und Marketing der Migros Bank.

Nach seinem Eintritt in die Migros Bank im Jahr 2002 leitete Rolf Knöpfel zuerst das Prozessmanagement sowie mehrere strategische Projekte und danach den Bereich Business Development. Zuvor war er während elf Jahren für das Flugsicherungsunternehmen Skyguide tätig, zuletzt als Leiter Information Management.  

Andreas Schindler führt neu das Risikomanagement der Migros Bank. Er wird somit Nachfolger von Thomas Straubinger, welcher Anfang 2017 in Pension geht. 

Andreas Schindler leitet seit 2011 die Interne Revision der Migros Bank. Zuvor arbeitete er bei verschiedenen Banken und Finanzunternehmen in den Bereichen Finanzen und Revision. Seine ersten Berufsjahre verbrachte er von 1987 bis 1995 bei der Migros Bank.