Luc Albert (Bild), Managing Director und Mitglied des Management Teams für Europe, Middle East and Africa (EMEA) bei Swiss Re, wurde von der Generalversammlung  Mitte April zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats von elipsLife gewählt. Luc Albert, seit über 20 Jahren bei Swiss Re tätig, übernahm die neue Aufgabe am 1. Mai 2015.

Als Verwaltungsratspräsident folgt er auf Jean-Jacques Henchoz, der sich zukünftig auf seine Aufgabe als CEO der EMEA Region bei Swiss Re konzentriert. Mario Lampert übernahm Anfang Mai als Geschäftsleitungsmitglied neu die Funktion des Chief Sales Officer. Er leitet neu die auf den Verkauf der gesamten Produktepalette fokussierte Division „Sales“. Mario Lampert wechselte auf den 1. Mai von Swiss Re zur elipsLife und bringt mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in den Kernmärkten von elipsLife mit. Bei Swiss Re war er unter anderem Head Client Management Schweiz & Benelux und zuletzt Divisional Client Executive in den USA.