1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Marc Pfister neuer Regionalverantwortlicher bei ISS Facility Services AG

Sesselwechsel
Marc Pfister neuer Regionalverantwortlicher bei ISS Facility Services AG

Marc Pfister
Veröffentlicht am 10.04.2015

Marc Pfister (59, Bild) übernahm die Verantwortung für die Region Bern bei der ISS Facility Services AG. In dieser Funktion wird er die regionale Verankerung weiter vorantreiben und zur Stärkung sowie zum Ausbau des lokalen Geschäfts beitragen. Nebst ausgewiesener Führungserfahrung verfügt Pfister über ein ausgezeichnetes berufliches Netzwerk.

Bis anhin war Pfister als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Stebler Blech AG tätig. Er tritt die Nachfolge von Matthias Peter an, der ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung annimmt. Peter war seit November 2004 für die ISS tätig. Pfister ist Rechtsanwalt und hat berufsbegleitend ein Executive MBA an der Universität St. Gallen absolviert.