Markus Schürmann und Antje Vonhuben sind bei 2014 Cargologic, Zürich-Flughafen, neu Executive Vice Presidents; sie nehmen zudem Einsitz in der Geschäftsleitung.

Schürmann übernimmt zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Leiter des Landside Handling die Bereiche Sales und Customer Relationship Management (CRM). Er arbeitet seit 2008 bei Cargologic als Leiter des Landside Handling. Vonhuben verantwortet neu den Bereich Safety, Quality and Security (SQS). Ihre bisherige Tätigkeit als Leiterin IT, Applications and Processes behält sie bei.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Vonhuben ist seit 2005 in dieser Funktion bei Cargologic tätig und bereits seit 2001 als Projektmanagerin im Einsatz. Neu zu Cargologic ist Stephan Kiefer gestossen, dies als Filialleiter in Basel. Vor seiner kurzen Zeit als Trade Finance Specialist bei einer Grossbank war er für längere Zeit in der internationalen Spedition Schweiz und USA in der Funktion eines Frachtumschlagsspezialisten und Key Account Manager Pharma tätig.