Martin C. Rusterholz (Bild, 53) übernimmt die Führung der Media Markt Management in Dietikon. Rusterholz gehört seit letztem Jahr der Geschäftsleitung der Media Markt Saturn Retail Group in Ingolstadt an und ist dort unter anderem auch für das Geschäft in der Schweiz zuständig.

Zwischen 1996 und 2004 hat Rusterholz als Marktgeschäftsführer die Media Märkte Pratteln und St. Gallen aufgebaut und geführt. Von 2005 bis 2009 war er als Managing Director der Media-Saturn International in Ingolstadt zusammen mit seinen damaligen Kollegen u.a. für die internationale Expansion von Media Markt Saturn zuständig. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Neben Rusterholz übernimmt Erich Zollinger (49), bisheriger Bereichsleiter Finanzen der Media Markt Management, die CFO-Aufgaben in der Führung der Schweizer Landesgruppe. Jean-Noël Braesch bleibt COO der Media Markt Management.

Karsten Sommer, seit 2012 CEO von Media Markt in der Schweiz und zuvor langjähriger CEO der ungarischen Landesgesellschaft, soll andere Aufgaben in der Media Markt Saturn Retail Group übernehmen.