Max W. Hensler hat die Leitung der Brainforce Expert-Solutions in Zürich übernommen. Hensler war seit über 20 Jahren in der operativen Führung verschiedener Branchen wie Industrie, Retail und IT in den Bereichen Supply Chain, Service Management sowie Marketing & Vertrieb tätig. In den letzten zwei Jahren war er als Director Global Planning & Procurement für das Swarovski Consumer Goods Business tätig.

Bis 2012 hatte Hensler als selbstständiger Interimsmanager während mehreren Jahren im deutschsprachigen Raum, in Skandinavien, in Rumänien und in Griechenland eigene unternehmerische Erfahrungen gesammelt. Bis 2009 war er vier Jahre in der IT-Branche tätig, so als Marketing & Verkaufsleiter beim IT-Mischkonzern Bechtle AG.

Seine Erfahrungen mit Dienstleistungen im Konsumgüterbereich sammelte er als Leiter Services bei DKB (2004–2006) und Lexmark Schweiz (2001–2004). Seine berufliche Laufbahn begann Hensler 1985 als Projektingenieur in der Montageautomation bei Landis & Gyr und beim Verbindungstechnikunternehmen Bossard in Zug.