Michael Wildhaber (Bild) wird ab dem 1. Januar 2017 neuer CEO von Intercity Verwaltung. Er löst damit Robert Hauri ab, der in den Verwaltungsrat von Intercity Verwaltung wechselt. Robert Hauri bleibt weiterhin Mitinhaber und CEO von SPG Intercity Zurich sowie stellvertretender CEO der Intercity-Group.

Wildhaber ist Bewirtschaftungsfachmann und hat unter anderem sieben Jahre im Corporate Real Estate Management bei der Zürcher Kantonalbank gearbeitet. Er ist Immobilien-Bewirtschafter mit eidg. FA und besitzt auch das eidgenössische Diplom als Immobilientreuhänder. Er hat zudem einen Master of Advanced Studies in Real Estate Management der HWZ (EMREM) und ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyor (MRICS). Michael Wildhaber war fünf Jahre lang Mitinhaber und Partner einer Immobilien-Management-Firma. 2016 arbeitete er als Freelancer für Intercity Verwaltung. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Neu setzt sich die Geschäftsleitung von Intercity Verwaltungs wie folgt zusammen: Michael Wildhaber (CEO, neu), Martin Meier (Stv. CEO, bisher), Cornelia Hürlimann (Group CFO, bisher) und Robert Hauri (Delegierter des Verwaltungsrats von Intercity Verwaltung, bisher).