Melksham, UK, 4. Februar 2019. Geänderte Verantwortlichkeiten gibt es bei der Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd.: Michiel Kramer wurde zum Sales Director für Europa ernannt.

Michiel Kramer kam im Jahr 2017 als Marketing-Direktor für die Europa, den Mittleren Osten und Afrika zu Cooper. Er wird ab sofort zusätzlich zu den neuen Aufgaben im Verkauf in West- und Ost-Europa weiterhin verantwortlich sein für die Themen Marketing, Pricing, Business Intelligence und Produktmanagement. Mit seiner Erfahrung aus 14 Jahre Tätigkeit in der Reifenbranche wird Kramer aus der Europazentrale von Cooper in Melksham, Wiltshire, tätig sein. Er berichtet direkt an Jaap van Wessum, General Manager von Cooper Tire Europe.

Gleichzeitig mit der Ernennung von Michiel Kramer erhält Brian Sprott ein erweitertes Aufgabenfeld als Director Sales für das Vereinigte Königreich (UK) und Westeuropa. Sprott arbeitet bereits seit 26 Jahren für Cooper, zuletzt in der Funktion als Verkaufsmanager in UK.