Tobias Frommenwiler (CEO, Mitte), Yves Kilchenmann (Head of Market, re.) und Kathrin Saner (COO, li.) stellen ab April 2016 die neue Geschäftsleitung der Livesystems AG. Das Hauptprodukt des Unternehmens ist das Schweizer Fahrgast TV passengertv.

Der CEO Tobias Frommenwiler arbeitet seit März 2013 beim Unternehmen, davor war der 41-jährige Wirtschaftsinformatiker etwa bei Postauto Schweiz tätig. Sein Geschäftsleitungsmitglied Yves Kilchenmann ist Mitbegründer und Verwaltungsrat der Livesystems AG. Als drittes Mitglied Einsitz in der GL nimmt COO Kathrin Saner. Die 30-Jährige arbeitete zuvor für die Swisscom

Olivier Chuard und Christian Imhof, die zwei Mitbegründer der Livesystems AG, werden sich in Zukunft auf das Wachstum und die Weiterentwicklung von Livesystems konzentrieren. Beide bleiben aber dem Verwaltungsrat der Livesystems AG erhalten, Chuard als VRP.