Patrick Hedinger (Bild, 49) wird sein Amt als Geschäftsführer der Kelag Systems AG am
 10. August 2015 antreten. Hedinger ist dipl. Bau-Ing. der ETH Zürich und hat einen Executive MBA der Universität St. Gallen. Er verfügt über ein langjähriges, umfassendes Know-how in der strategischen und operativen Führung von Bauunternehmen. Zuletzt war er Technischer Direktor und Mitglied der Konzernleitung eines führenden Schweizer Bauunternehmens. P

Weiter wird Markus Aebi (52) der neue Finanzchef der Kelag Systems AG.

Die gleiche Funktion übt er auch bei der Egro Industrial Systems AG in Niederrohrdorf aus. Aebi schloss sein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität St. Gallen mit Schwerpunkt Revision- und Treuhand, sowie Finanz- und Rechnungswesen/Controlling als lic.oec. ab. Er verfügt über eine umfangreiche, vieljährige Expertise als Finanzchef sowie in der strategischen Geschäftsführung, zuletzt als CFO einer international aktiven KMU-Gruppe.