Peter Ritler (Bild, 39) ist neu für den börsennotierten Investmentmanager Jupiter Asset Management als neuer Senior Sales Manager, Switzerland, in der Niederlassung in Zürich tätig. Ritler ist ab sofort für den Wholesale-Geschäftsbereich in der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich und berichtet an Andrej Brodnik (Head of Germany, Switzerland and Austria). 

Peter Ritler verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Asset Management und war zuletzt als Senior Sales Manager bei Vanguard Investment Switzerland mit dem Ausbau des institutionellen Geschäftsbereichs in der Deutschschweiz betraut. Davor war er für Threadneedle Investments in Zürich tätig und begann seine Kariere bei der Bank Leu.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Das Schweizer Team besteht derzeit aus vier Experten und ist Teil des insgesamt zwölf-Kopf starken Jupiter Vertriebsteams für Deutschland, Österreich und die Schweiz.