Philippe Lüdi (51) verstäkt per Mai 2016 als Mitglied der Geschäfstleitung das Management der Privatbank Von Graffenried AG.

Von 1991 bis 1999 war Philippe Lüdi Leiter der Handelsabteilung der Gewerbekasse in Bern und hat diese mit der Handelsabteilung der S+L Bern in die Valiant Privatbank integriert. Danach leitete er bei der Valiant das Team Private Kunden Bern und baute die Fachführung der Abteilung Finanz- und Steuerplanung auf. Von 2003 bis 2009 führte er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Private Kunden.  Bei der Entris Banking AG in Gümligen leitete er als Mitglied der Geschäftsleitung von 2009 bis 2013 den Bereich Kunden und Produkte und war nach deren Integration bei der Swisscom Banking Provider AG als Head of Specialized Sales Mitglied des Management Teams tätig. 

Partner-Inhalte