Roland Seiler (Bild) übernimmt per 01. April 2016 die Geschäftsführung der LIPO Einrichtungsmärkte AG. Dirk Herzig, bisheriger Geschäftsführer, wird zu diesem Datum von seiner Funktion als Geschäftsführer der LIPO Einrichtungsmärkte zurücktreten. Herzig übernahm am 1. April 2004 die Geschäftsführung der LIPO Einrichtungsmärkte AG.

Roland Seiler verfügt über Erfahrung innerhalb des Schweizer Möbelmarktes. Bevor er in den letzten 13 Jahren verschiedene Funktionen und Positionen bei Möbel Pfister AG innehatte, war er zunächst 6 Jahre als Assistent des Geschäftsführers bei Röthlisberger AG (Schreinermanufaktur für Möbel und Küchen) angestellt. Schliesslich zeichnete sich Herr Seiler als Mitglied der Geschäftsführung in den letzten 9 Jahren verantwortlich für das "Category Management Möbel" der Möbel Pfister AG.

Auch interessant