Rolf Ziebold ist seit Jahresbeginn als Senior PR COnsultant bei Voxia communication tätig. Zuvor unterstützte er als selbstständiger PR-Berater während zwölf Jahren den Mobilfunkanbieter Salt in allen Belangen der Unternehmenskommunikation und leitete für KMU und Verbände strategische Kommunikationsprojekte.

Vor seiner selbstständigen Beratertätigkeit war Ziebold PR- und Lobbying-Verantwortlicher bei T-Systems Schweiz, Orange Schweiz und der Schweizerischen Telekomvereinigung Pro Telecom.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

In die Öffentlichkeitsarbeit wechselte er nach einer Tätigkeit als Journalist bei der BernerZeitung BZ. Ziebold absolvierte ein Grundstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg i.Ue. sowie das Nachdiplomstudium zum Executive Master (MAS) of Corporate Communications Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz.